News

Artikel Letztes Update Erstellt: 11.03.2024 (12:57 Uhr)
Liebe alle!
dies ist wohl der letzte Hinweis an euch, bevor es nächsten Montag losgeht.
--Bitte beachtet bei eurer Anfahrt, daß es nun auch in Frankreich Mautstrecken gibt, die man online bezahlen muss. Also kein Kassenhäuschen mehr. Bitte seht bei eurer geplanten Route nach. Wenn ihr nach erfolgreicher Anfahrt angekommen seid, könnt ihr euch ab Sonntag im Fahrerlager aufstellen. Bitte nehmt auf die laufende Veranstaltung und deren Teilnehme am Sonntag Rücksicht.
--Bezieher von Boxen bitte so in Warteposition gehen daß andere noch durch kommen. Wir arbeiten an einem frühen Bezug der Boxen.
-Die Boxenschlüssel gibt es ausschließlich bei Konni.
-Wann ihr vor die Boxen fahren könnt, geben ausschließlich wir bzw. die Strecke bekannt. Niemand sonst.
-Wir haben in verschiedenen Gruppen noch Plätze frei, Wenn also der Kumpel doch noch mitfahren will, bitte melden. Oder Teams/Fahrer die sich einen Platz geteilt haben könnten so die ganze Woche durchfahren. Bitte mit mir, Eckart, dies kurz vorher absprechen. Danke.

Wir freuen uns auf euch alle.
Ciao eure Crew Trainingslager
PS: der "Lumpensammler" oder wie es auf neudeutsch heisst: Die "Recovery Crew" ist auch bereit.
Artikel Anmeldung vor Ort Erstellt: 03.03.2024 (09:07 Uhr)

Hallo,

wir richten hier uns speziell an Val de Vienne Neulinge und die die gerne mal etwas vergessen. ( da will ich mich nicht von ausnehmen)

Wie beschrieben haben wir am Montag 9.00 vor Box 13 in der Boxengasse unsere verpflichtende Fahrerbesprechung. Die Anmeldung selbst ist Montag ab etwa 7.00 in der Orgabox geöffnet. Ihr könnt euch hier schon mal den Haftungsverzicht ausdrucken, ordentlich und vollständig ausfüllen, und diesen mit zur Anmeldung bringen. Das erspart Zeit und so manche generve am Tisch. Noch nicht bezahlte Boxen möchten dies bei der Anmeldung bitte gleich miterledigen.

Vielen Dank.

Ciao bis in 2 Wochen eure Crew Trainingslager

Artikel Reifen für Solo Motorräder Erstellt: 22.02.2024 (19:01 Uhr)

Hallo liebe Solofahrer,

wir haben es schon einmal angesprochen. Bitte bringt eure neuen Reifen selbst mit. Unsere Reifendienst steht euch für das Wechseln, Auswuchten und weitere Arbeiten zur Verfügung (Box 14). Auf Grund der Fülle an Größen, Breiten und Mischungen ist es der Familie Kolitsch nicht möglich für jeden von euch das passende dabei zu haben. Wir rechnen mit eurem Verständnis.

Deshalb bitte jetzt bei dem Händler eures Vertrauens Reifen besorgen.

Vielen dank.

Ciao eure Crew Trainingslager

Artikel Zeitplan online Erstellt: 18.02.2024 (08:59 Uhr)

Hallo Alle,

ab sofort ist der Zeitplan für die Trainingswoche hier online.

Pflichttermin Montag 9.00 zur Fahrerbesprechung Box Orga! Wir sehen uns.

Ciao Eure Crew Trainingslager

Artikel Motorrad, Startnummern, Bekleidung, etc Erstellt: 05.02.2024 (08:37 Uhr)

Hallo,

wir bitten euch an euren Motorrädern jeweils 3x eure zugeteilte Startnummer gut sichtbar anzubringen. Diese sind ein "Dokument" kein Designelement.

Die von uns bei der Anmeldung verteilten Aufkleber bitte dann auf der linken Seite des Fahrzeugs anbringen, so daß wir beim Rausfahren auf der Strecke diese kontrollieren können. Danke.

Daß eure Motorräder sowie eure persönliche Bekleidung Rennstreckentauglich sein muss, versteht von selbst . Es geht auch um eure Sicherheit. Ein Helm muss nicht so alt wie das Motorrad oder der Fahrer sein.

Für Neulinge, Gastfahrten im Gespann etc empfiehlt es sich eine Warnweste zu tragen. So wissen die Nachfolgenden, daß hier nicht "voll" gefahren wird.

Danke an alle.

Ciao Euere Crew Eckarts Trainingslager