News

Artikel Zeitplan online Erstellt: 18.02.2024 (08:59 Uhr)

Hallo Alle,

ab sofort ist der Zeitplan für die Trainingswoche hier online.

Pflichttermin Montag 9.00 zur Fahrerbesprechung Box Orga! Wir sehen uns.

Ciao Eure Crew Trainingslager

Artikel Motorrad, Startnummern, Bekleidung, etc Erstellt: 05.02.2024 (08:37 Uhr)

Hallo,

wir bitten euch an euren Motorrädern jeweils 3x eure zugeteilte Startnummer gut sichtbar anzubringen. Diese sind ein "Dokument" kein Designelement.

Die von uns bei der Anmeldung verteilten Aufkleber bitte dann auf der linken Seite des Fahrzeugs anbringen, so daß wir beim Rausfahren auf der Strecke diese kontrollieren können. Danke.

Daß eure Motorräder sowie eure persönliche Bekleidung Rennstreckentauglich sein muss, versteht von selbst . Es geht auch um eure Sicherheit. Ein Helm muss nicht so alt wie das Motorrad oder der Fahrer sein.

Für Neulinge, Gastfahrten im Gespann etc empfiehlt es sich eine Warnweste zu tragen. So wissen die Nachfolgenden, daß hier nicht "voll" gefahren wird.

Danke an alle.

Ciao Euere Crew Eckarts Trainingslager

Artikel Update 2024 Erstellt: 25.01.2024 (15:46 Uhr)

Hallo,

so langsam kommen wir in den Endspurt.

Wir bitten alle Teilnehmer sich um die passende Krankenversicherung incl. Rennsport zu kümmern. Ihr alle fahrt zwar sehr rücksichtsvoll, trotzdem kann auf einer Rennstrecke immer mal etwas passieren. Außerdem solltet ihr auch über eine Haftpflichtversicherung verfügen. Auch Schäden an,bzw be,i Dritten können vorkommen.

Anbei schon mal der Boxenplan 2024. Wer eine Box gemietet hat, sollte sich dort wiederfinden.

Ciao Eure Crew Trainingslager

Artikel Trainingslager 2024 Erstellt: 10.01.2024 (10:41 Uhr)

Hallo,

die gesamte Crew Eckarts Trainingslager wünscht euch ein gutes neues Jahr. Auf das alles so läuft wie ihr euch das vorstellt.

Wir sind jetzt so langsam in der heißen Phase der Vorbereitung. Leider haben wir noch keinen Physio Service an Land ziehen können. Wir sind beweglich bis zum letzten Tag, falls sich doch noch etwas ergibt.

Weiterer Support hat sein Kommen angesagt:

Harald Endeveld, Reifen und Kleinteile für Sidecars

Jörg, unser Fotograf. Bilder nach Ansage.

Markus Kolitsch. Reifenservice für Solos. Bitte eigene Reifen mitbringen das es zu viele Größen, Breiten und Mischungen gibt um jedem gerecht zu werden.

Mike Breitenbach, Pagid Rennservice. Bremsbeläge, Zubehör, Dichtungen und Know how.

Ronja Mahl, Gespannbeifahrering ist fürs Tapen zuständig. Tapen am Körper, nicht an der Verkleidung.

Ich selbst habe wie seit 32 Jahren mein Schweißgerät dabei.

Geanueres findet ihr in der Rubrik: "Support"

Ciao Euere Crew Trainingslager

Artikel Physio Kraft fürs Trainingslager 2024 gesucht Erstellt: 11.12.2023 (15:23 Uhr)

Hallo,

wir suchen für unser Trainingslager 2024 eine Physio Kraft. Jana musste leider absagen.

Der/die jenige bekommt einen Boxenplatz indem sie einen 3x3 Meter Pavillion aufstellen kann. Diesen beheizen und ihrer Tätigkeit fröhnen.

Details können wir direkt absprechen. Bitte fragt in euem Freundeskreis mal rum, wer da Interesse hätte und in Frage kommt. Am Ende hilft es uns allen. Danke.

Ciao Eckart und Crew