News

Artikel Reifendienst, Physio und mehr.. Erstellt: 15.11.2022 (08:41 Uhr)

Hallo,

wie berichtet hat Markus Kolitsch den Solo Reifenservice übernommen. Auf Grund der Fülle von euch verwendeten Reifen bitte er, daß ihr die Reifen selbst besorgt und mitbringt. Er wechselt sie euch dann fachmännisch vor Ort. Jetzt ist vielleicht eine gute Zeit sich um die Reifen zu kümmern. Vielen Dank für euer verständnis.

Mit Jana Kiese haben wir die Zusage für einen professionellen Physiodienst während unserer Trainingswoche. Sie wird ihr Quartier in einer unserer Orgaboxen aufschlagen. Letzte Details kommen noch. Herzlich Willkommen Jana.

Wir wünschen euch eine schöne und besinnliche Zeit in der Werkstatt bei der Vorbereitung eurer Schätzchen.

Ciao Euer Trainingslager Crew

Nochmals der Hinweis. Sämtliche Gruppen sind ausgebucht, neue Nennungen kommen vorläufig auf die Reserve/Warteliste.


Artikel Alle Gruppen vorläufig voll.. Erstellt: 08.11.2022 (09:36 Uhr)

Hallo,

vielen dank für euer Vertrauen in unsere Veranstaltung und unser Team.

Zur Zeit landen Anmeldungen egal für welche Gruppe auf der Reserveliste. Diese kommt erfahrungsgemäß um Sylvester etwas in Bewegung. Wir bitten die Fahrer/Teams die vorläufig auf "Reserve" stehen um etwas Geduld. Sobald ein Platz frei wird gehen wir der Reihenfolge nach vor. Wir rufen im Normalfall an um schnellstmöglich eine Antwort zu erhalten.

Euch allen eine schöne Zeit bei der technischen und menatlen Vorbereitung.

Ciao euere Crew Trainingslager


All groups are full now. All new entries will stay on the reservelist. When this list is in motion and you have a place,  we will contact you directly by phone. Eckart

Artikel Physio bzw Masseur gesucht Erstellt: 02.11.2022 (16:23 Uhr)

Hallo,

um auch das körperliche nicht zu kurz kommen zu lassen suchen wir einen berufenen Physio- oder Masseur der uns die Woche mit "strammer Hand" begleitet. Details bitte mit Eckart absprechen. Ihr könnt auch gerne mal im Freundeskreis rumhören wer Bock auf die Woche hat.

Ciao auf das uns alle Verspannungen verlassen.

Eckart und Crew

Artikel Plätze in den Soloklasse Erstellt: 24.10.2022 (12:57 Uhr)

Hallo, noch haben wir ein paar ganz wenige Plätze in den Soloklassen frei.Die Anmeldung bleibt weiter offen.

Für Gespannteams auf der Warteliste: Erfahrungsgemäß kommt um die Jahreswende Bewegung in die Liste. Solltet ihr "dran" sein um nachzurücken, rufe ich euch neben der E-mail auch an, um klarzustellen ob ihr noch könnt und wollt. Also bitte noch ein wenig Geduld. Danke.

Ciao euere Trainingslager Crew 2023


Artikel Boxen in Val de Vienne 2023 Erstellt: 08.10.2022 (15:40 Uhr)

Hallo liebe Freunde des Imkreisfahrens,

für 2023 sind bereits alle Boxen in Val de Vienne ausgebucht. Wer ggf mit einer Solo Unterschlupf finden möchte, fragt bitte auf unserer Facebookseite nach. Ggf auch die von Racing-4 -Fun nutzen. Ansonsten sind noch ein paar ganz wenige Plätze in der Soloklasse-Performance frei. Für alle weiteren Klassen gilt die Reserveliste.

Danke an Alle für euer Vertrauen, ihr seid: "Spitze"

Eckart und Crew