Folgende Firmen haben ihr Kommen angekündigt:

www.rennsportbelaege.de    Pagid Bremsbeläge von Mike Breitenbach. Servicemobil und fachkundiges Personal vor Ort im Fahrerlager und an der Boxengasse.


www.hp-sidecarparts.eu  Harald Endeveld. Reifendienst und Teileservice, speziell für Gespanne. Zu Finden in Box 6.


Rösinger Metallbau. Ich habe in der Orga Box, wie seit 31 Jahren, mein Schweißgerät und die "kleine Schlosserei" aufgebaut für Schweiß-Reperaturen aller Art. Stahl, Alu, Alu-Guss, Titan, Edelstahl,etc.  Box 13.


http://joerg-kloeppner.de  Jörg Klöppner mach Sportfotos von der Strecke und auch Teambilder in Boxengasse und Fahrerlager. Die Sponsoren wird es freuen. Vorabsprache möglich. Zu finden im Fahrerlager.


Für den Zweiradservice haben wir Markus Kolitsch begeistern können. Die "altenHasen" unter euch werden sich noch an ihn und die Besonderheiten seiner Box erinnern können.

Für das "Tapen" von allenmöglichen Körperteilen haben ab sofort Ronja Mahl im Fahrerlager. Sie ist als Beifahrerin in Box 5 links zu finden.