Eintrag Von: Horst Meise Erstellt: 16.08.2021 (08:10 Uhr)
Moin Konny und Eckart, jetzt wo es ganz offiziell ist, von
uns die besten Wünsche zur Fortführung der Tradition.
Ganz viel Erfolg in den nächsten Jahren, keine Unfälle,
wenn nicht vermeidbar, mit nur geringen Folgen. Und
vor allem ein volles Fahrerlager.
LG Sabine und Horst
Eintrag Von: Gertjan van de Belt Erstellt: 10.08.2021 (18:29 Uhr)
Seit anfang 1991 auf Val du Vienne bin ich jedes jahr dabei gewesen.
Sehr schon das das trainingslager durchgang findet.
Seit 1 mai 2020 habe ich probleme mit meine gesundheit, langsam gebt es ietwas besser.
Wann ich wieder rennmachine fahren konnte wollte ich gerne in 2022 dabei sein.
Machts gut und TSCHUSSIE.
Eintrag Von: Stefan H. Erstellt: 18.06.2021 (19:46 Uhr)
Das sind wirklich sehr gute Nachrichten. Wir sind spätberufene und waren erstmalig 2019 dabei. Wir freuen uns auf ein wiedersehen!
Eintrag Von: Thomas Pohl Erstellt: 15.06.2021 (18:51 Uhr)
Ihr werdet das mindestens genauso gut machen wie die Trophy,einen besseren Nachfolger als euch konnte Carlo sich ja gar nicht wünsche.
Eintrag Von: Evelyn Schuster Erstellt: 15.06.2021 (18:33 Uhr)
Ich wünsche euch beiden alles Gute für das Vorhaben. Vielleicht passt mal wieder ein Termin bei Wolfi und er nimmt mich mit😅😅😘. Liebe Grüße Evi
Eintrag Von: Klaus de Monte Erstellt: 15.06.2021 (17:54 Uhr)
Sally Eckehart,
finde ich super,dass du und deine Frau das weiterführt.Es gibt nichts besseres zum Testen.
Gruß
Klaus
Eintrag Von: Erich Kraus Erstellt: 15.06.2021 (17:36 Uhr)
KDL-Foto wünscht euch allen einen super tollen Erfolg
Eintrag Von: Jörg Kuchenbuch Erstellt: 15.06.2021 (17:26 Uhr)
Dann wünschen wir dir viel Glück bei deiner neuen Aufgabe. Ich hoffe wir können im Frühjahr dabei sein. Schöne Grüße aus dem Badischen Brühl.
Eintrag Von: Monique Erstellt: 24.05.2021 (20:19 Uhr)
ja, das scheint auch aus der Schweiz zu klappen...
Eintrag Von: Gast Erstellt: 22.05.2021 (15:58 Uhr)
Mal probieren ob man aus bernkastel-Kues auch einen Eintrag schreiben kann.
Eintrag Von: konni Erstellt: 09.05.2021 (16:13 Uhr)
testvon anderem gerät
Eintrag Von: Stephan Grün Erstellt: 09.05.2021 (15:01 Uhr)
Der erste Eintrag ins Gästebuch. :-)
Ab jetzt kann jeder hier einen Eintrag hinterlassen.
Viel Spaß mit der Webseite.
Gruß Stephan.